Unglaublich da war sie noch im bauch und jetzt am 03.11.2013 ist der erste Zahn durchgebrochen

ein wenig Kreativität

Heute habe ich Aliyah erst einmal gezeigt was unser Städchen noch so zu bieten hat. Leider war sie nicht arg begeistert von den Überbleibsel der Burgherren. Doch zum Glück gibt es bei der Ruine direkt ein Spielplatz :) Da hat sich der anstrengende Weg zur Ruine doch gelohnt.

Kommentare
Mehr

Mjami Käsesuppe:

Man nehme einen großen topf brate darin 500g Hack und 3 klein-geschnittene zwiebeln an. Danach füllt man 1 1/4 Liter Brühe dazu und eine geschnittene Stande Porree. Alles schön bei mittlerer Hitze köcheln lassen so ca 20min. Dann 200g Sahneschmelzkäse, 400g Kräuterschmelzkäse und noch eine Stande geschnittenen Porre rein. Ein paar Minuten köcheln lassen und genießen ;) Am nächsten Tag schmeckt's noch besser!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!